Selbstgezeichneter Waschbär mit Buch in der Hand
Clevere Kleinbären
6. Februar 2019
Kleiner Schillerfalter
Irisierender Effekt
20. Februar 2019
Drei Fliesen in einer Hand

Erste Fliesen sind gebrannt



In den letzten Monaten haben wir intensiv am Aufbau unseres Vereins AKUPARA gearbeitet, um dir ein vielfältiges Programm rund um Tier-, Arten und Naturschutz zu bieten.

Artenschutz hat viele Gesichter: neben den schönen Naturerlebnissen oder den Abenteuern bei der Feldforschung, die wir erleben dürfen, wird uns leider auch immer wieder bewusst, dass die Möglichkeiten trotz Schutzbemühungen beschränkt sind. Deshalb ist es sehr wichtig, trotz Rückschlägen die Motivation und Freude an der Arbeit im Tier-, Arten- und Naturschutzbereich nicht zu verlieren. Wir haben einen unserer Motivations-Motoren im Gestalten von Kunstobjekten gefunden. Hauptsächlich fertigen wir Dekofliesen mit Relief von gefährdeten Tierarten an. Mit diesen handgefertigten Kunstobjekten wollen wir einerseits auf die Schönheit, Vielfalt und Schutzwürdigkeit von Tieren und Natur verweisen. Andererseits unterstützen und verwirklichen wir mit den Spenden, die uns die Kunstwerke einbringen, Projekte und tragen somit zum Tier-, Arten- und Naturschutz bei.
Gleichzeitig erfreut es uns, dein Wohnzimmer mit verschiedensten Kunstobjekten zu verschönern. Neben den Dekofliesen werden wir auch noch weitere Gegenstände in unser Sortiment aufnehmen, wie z.B. Textilmalerei, Polsterüberzüge, ect…. Wir wollen auf deine individuellen Vorstellungen und Wünsche eingehen. Hast du eine Tierart die dich besonders fasziniert? Dann lass es uns wissen – wir gestalten deinen individuellen handgefertigten Dekogegenstand.
Please follow and like us: