Kanuinchen vs. Hase
Hase vs. Kaninchen
14. Juli 2021
Online Event Christine Sonvilla
Unsere Gästin: Naturfotografin Christine Sonvilla
14. Oktober 2021

Streunerkatzen in Niederösterreich



Miteinander | Information | Aufklärung | Unterstützung

Voller Freude starten wir in die dritte Runde unserer Online-Veranstaltungen. Am Donnerstag, den 29. Juli | 18.30 Uhr wird sich bei uns alles um Streunerkatzen drehen.

Melanie Plank, stellvertretende Obfrau vom Tierschutzverein Team M.I.A.U., wird bei uns zu Gast sein und uns Einblick in folgende Themenbereiche geben:

🐱 - Ehrenamtliche Arbeit des Vereins
🐱 - Kastrationsprojekte und die Schwierigkeit mit der Kastrationspflicht
🐱 - Kastrations- und Tierarztkosten und
🐱 - Schwer vermittelbare Katzen
Im Weiteren gibt es eine Q & A-Session, bei der du Melanie deine Fragen stellen kannst.

Das Team M.I.A.U. ist ein ehrenamtlicher Tierschutzverein mit Sitz in Gänserndorf, dessen Ziel es ist, verwilderte Hauskatzen zu kastrieren und somit unerwünschten Nachwuchs zu verringern.

M.I.A.U. steht für Miteinander, Information, Aufklärung und Unterstützung, was die Leitpfeiler der Tierschutzarbeit vom Team M.I.A.U. darstellt.
Wir freuen uns schon sehr auf den gemeinsamen virtuellen Abend und laden dich hiermit herzlich ein, dabei zu sein!
Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram