parallax background

Wir, der Verein AKUPARA (*2017) möchten uns weiterentwickeln und laden dich dazu ein als aktives Mitglied mitzuwirken! Hast du Interessen im Bereich Tier- und Artenschutz, Biologie oder Tier-Mensch-Beziehung, dann bist du bei uns richtig.

Vor drei Jahren haben wir eine Plattform geschaffen, zur Umsetzung unserer Herzensprojekte. Öffentlichkeitsarbeit und der Aufbau eines soliden Internetauftritts waren bis dato eines unserer Hauptaugenmerke – aber wir stehen kurz vorm nächsten Level-UP und da kommst du mit deiner Motivation ins Spiel.

Wir bieten einer engagierten Persönlichkeit ein breitgefächertes Angebot von Verwirklichungsmöglichkeiten in dem spannenden Feld rund um Tier- und Artenschutz. Hast du Lust mitzumachen, dann schicke uns bitte ein Motivationsschreiben an info@akupara.at ! Wir freuen uns auf dich!
AKUPARA-Tierschutz-Artenschutz-Naturschutz-Oesterreich-Mitglied-werden-Stellenauschreibung