Paarhufer überqueren eine Straße darüber steht "Gestrandet"
Gestrandet
3. Februar 2021
Pleistozän-Steppe mit Mammut und Überschrift Rewilding - top oder Flop
Rewilding – Top oder Flop?
19. Februar 2021
Seit der ersten Staffel hat sich unsere Meinung nicht geändert. Wirtschaft geht auch anders, vor allem in der momentanen schwierigen Zeit kann man nach neuen Wegen Ausschau halten. Warum nicht gleich auf eine faire, tierfreundliche und umweltschonende Wirtschaft umsatteln? Es bringt nur Vorteile mit sich. Raubbau an Menschen, Tieren und der Natur bringt keine langfristigen Erfolge.

Großer Dank gebührt den Initiatoren, Christine Sonvilla und Marc Graf, die nun auch noch eine zweite Staffel der Video-Kampagne #WirtschaftNeuLeben gestartet haben. Mit dabei sind bei der 2. Staffel unter anderem Sonnentor, das Jane Goodall Institut Austria und das junge Projekt Climate Walk. Auch wir haben uns wieder entschieden, dieser wichtigen Botschaft wieder eine Stimme zu geben, und freuen uns sehr bei der 2. Staffel dabei sein zu können.
Hier findest du alle Infos zur Kampagne auf Facebook, Instagram und auf der Webseite.